Moviebakery Award

Der „moviebakery award“ ruft Filmfans auf lustige, abgefahrene, provokante, ausgefallen oder einfach andersartige Kurzfilme rund um das Thema Klimaschutz, Energieverschwendung & Co. zu produzieren. Die Idee zu diesem Wettbewerb entstand



image

Der „moviebakery award“ ruft Filmfans auf lustige, abgefahrene, provokante, ausgefallen oder einfach andersartige Kurzfilme rund um das Thema Klimaschutz, Energieverschwendung & Co. zu produzieren. Die Idee zu diesem Wettbewerb entstand auf Basis folgender Gedanken:

»Aktuell wird viel über Klimaschutz, Energieverschwendung & Co. gesprochen, aber es passiert leider noch viel zu wenig. Daher möchten wir die Aufmerksamkeit für diese Themen weiter steigern und zum mitmachen aufrufen! Du hast eine Videokamera? Dann mal ran an den Speck und nimm an unserem Wettbewerb teil! Dabei suchen wir die besten Idee und nicht unbedingt die professionellste Umsetzung. Die Gewinner erhalten als Preise nicht nur warme Worte, sondern bares Geld.«

Weitere Informationen unter:

http://www.moviebakery.com/

 

Schlagworte: , , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren