PAGE online

Jetzt die Bücher

Jetzt sind die Bücher zum den Preisen „Corporate Design Preis 2009“ und „Berliner Type Jahrbuch 2009“ von „AwardsUnlimited“ im Handel

Jetzt sind die Bücher zum den Preisen „Corporate Design Preis 2009“ und „Berliner Type Jahrbuch 2009“ von „AwardsUnlimited“ im Handel – und damit können die preisgekrönten Arbeiten des 12. Corporate Design Preises sowie die 40 prämierten Druckwerke des internationalen Wettbewerbs „Berliner Type“ in Ruhe begutachtet werden. In beiden Bänden sind auf den ersten Seiten Essays zur aktuellen Situation des Corporate Design beziehungsweise der Typografie zu finden. Darauf folgen die Arbeiten der Preisträger mit Jury-Begründung, und abschließend gibt es unter dem Stichwort „Agenturfinder“ die Adressen der Teilnehmer. Beide Publikationen sind bei tellus Books erschienen.

Corporate Design Preis 2009
Preis: 29,95 Euro
Ausführung: Gebunden 144 Seiten
ISBN: 9783942071000

Berliner Type Jahrbuch 2009
Preis: 29,95 Euro
Ausführung: Gebunden, 144 Seiten
ISBN: 978-3942071017

Produkt: Download PAGE - Ranking - CD/CI Ranking 2021
Download PAGE - Ranking - CD/CI Ranking 2021
Die aktuellen Top 20 der umsatzstärksten Büros und Agenturen für Corporate Design und Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren