Eyes & Ears Awards 2011

Einreichungsfrist für die 13. Internationalen Eyes & Ears Awards im Rahmen der Medientage München läuft noch bis 1. Juli 2011.



Bild Eyes & Ears Award

Einreichungsfrist für die 13. Internationalen Eyes & Ears Awards im Rahmen der Medientage München läuft noch bis 1. Juli 2011.

Zum 13. Mal wird die europäische Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien im Oktober ihren Eyes & Ears Award verleihen. Nach der Awards Show stehen die besten Produktionsleistungen des Jahres aus den Bereichen TV/Film/Media-Design, Audio Design & Komposition, Interactive Design, Promotion & Branding, und Promotion/Werbung/Image fest.

Wer die Jury besonders beeindruckt, kann außerdem auf einen der Spezialpreise »Creation«, »Innovation«, und »Effektivität« hoffen. Die Krönung bildet der »Excellence Award« für herausragende Beiträge zur Gestaltung und Reflexion audiovisueller Kommunikation, der im letzten Jahr an den Fotografen Michel Comte ging.

Um für den Eyes & Ears Award 2011 ins Rennen zu gehen, muss ein Beitrag im Zeitraum vom 1. Juli 2010 bis 30. Juni 2011 im Fernsehen, Kino, Web oder im Rahmen eines Events erstmalig veröffentlicht bzw. ausgestrahlt worden sein. Alle weiteren Einreichungskriterien finden Sie auf der Webseite von Eyes and Ears Europe.


Schlagworte: , , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren