Eurobest 2010 – Entries Open



Ab sofort können Agenturen und Unternehmen ihre Arbeiten bei Eurobest 2010 ins Rennen schicken.

Der Veranstalter, der auch Träger des größten internationalen Werbefestivals Cannes Lions ist, hat die Einreichungsplattform geöffnet. Zur Verfügung stehen die Kategorien TV/Cinema, Print, Outdoor, Radio, Craft, Interactive, Direct, Sales Promotion, Media, Integrated und Design sowie erstmals in diesem Jahr die Sparten PR und Mobile. Einsendeschluss ist der 1. Oktober, die Gewinner werden in diesem Jahr in Hamburg gekürt. Dort findet das Eurobest Festival vom 7. bis zum 8. Dezember in der Handelskammer statt. Nachdem der Wettbewerb jahrelang nur online ausgetragen wurde und für die letzten beiden Ausgaben Stop in Stockholm und Amsterdam machte, hatte das Festivalmanagement den Standort in Deutschland bereits im Februar bekannt gegeben (mehr). Das ursprünglich angekündigte dreitägige Programm ist auf zwei Tage geschrumpft. Neben der Award Gala umfasst es auch Seminare, Workshops, Networking-Möglichkeiten und eine Ausstellung mit allen nominierten Arbeiten aus dem Wettbewerb. Teilnehmer, die sich vor dem 1. November registrieren, erhalten einen Early Bird Rabatt und zahlen für das Ticket 349 Euro. Das Programm umfasst Mehr Informationen gibt es hier.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren