PAGE online

Design your own Pepsi-Can

Für all diejenigen die besonders an Ostern ihr Kollegen dann doch so doll vermisssen, hat sich Pepsi nun ein Designwettbewerb ausgedacht, der, kreativer könnte es ja kaum sein, es einem erlaubt die gute alte Pepsi-Dose neu zu gestalten. Einen

wirklich Gestaltungsfreiraum bietet der Wettbewerb jedenfalls nicht. Aber das war ja bei anderen Getränkherstellern auch schon nicht anders.

Weitere Informationen und Infomaterial: http://www.designourpepsican.com/

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren