Kreativaward im Skigebiet: Das Commercial »A hunter Shoots a bear«, das die Französische Agentur Bussman im Auftrag von BIC realisierte, hat beim Cristal Festival im schweizerischen Crans Monatna den Grand Prix für Cyber gewonnen.
Kreativaward im Skigebiet: Das Commercial »A hunter Shoots a bear«, das die Französische Agentur Bussman im Auftrag von BIC realisierte, hat beim Cristal Festival im schweizerischen Crans Monatna den Grand Prix für Cyber gewonnen.
Damit führt der Youtube-Spot eine insgesamt 19 Positionen lange Liste an Arbeiten an, die bei der Jury punkten konnten. 12 davon erhalten einen so genannten Cristal Award, sechs eine lobende Erwähnung. Aus Deutschland ist lediglich ein Gewinner dabei, und zwar DDB Düsseldorf mit der Diesel-Kampagne »Be stupid facepark«. Alle ausgezeichneten Kampagnen sehen Sie hier.
Neben den Gyber Cristals wurden am vergangenen Wochenende auch Preise in den Kategorien Media, Consumer Marketing, Production, Brand Content, Integrated, Print Craft, Film, Radio, Outdoor und Press verliehen. Zu den Ergebnissen geht es hier.