PAGE online

Sebastian Hardieck löst Toygar Bazarkaya in Cannes ab

Als Juror in der Cannes-Kategorie Outdoor wird nicht wie im Februar vom Veranstalter angekündigt BBDO-Kreativchef Toygar Bazarkaya sitzen, sondern sein Kollege Sebastian Hardieck.

Als Juror in der Cannes-Kategorie Outdoor wird nicht wie im Februar vom Veranstalter angekündigt BBDO-Kreativchef Toygar Bazarkaya sitzen, sondern sein Kollege Sebastian Hardieck. Grund für den Wechsel dürften die personellen Veränderungen bei BBDO sein, die vergangenen Monat bekannt wurden. Demnach kommt Ogilvy-Mann Christian Mommerz  im April an den Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe und übernimmt dort zusammen mit Hardieck die kreative Führung. Bazarkaya wechselt in das New Yorker Office von BBDO.

Das 57. Cannes Lions Werbefestival findet vom 20. bis zum 26. Juni in Frankreich statt.

Sebastian Hardieck

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren