Cannes gibt Craft-Jury bekannt

Verhältnismäßig klein wird sie sein, die Jury der neuen Craft-Kategorie bei den Cannes Lions. Den Vorsitz der Wettbewerbssparte, die in diesem Jahr Premiere feiert, übernimmt Jon Kamen



Jon Kamen

Verhältnismäßig klein wird sie sein, die Jury der neuen Craft-Kategorie bei den Cannes Lions. Den Vorsitz der Wettbewerbssparte, die in diesem Jahr Premiere feiert, übernimmt Jon Kamen, Chairman und CEO bei Radical Media. Zusammen mit nur fünf weiteren Spezialisten für die Bereiche Regie, Copywriting, Cinematography, Editing, Sound Design und Animation wird er die Einreichungen bewerten. Als Nationen sind die USA, Brasilien, Frankreich, Singapore und Großbritannien in seinem Team vertreten.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren