Cannes Lions: Grüße von der Croisette

Gestern ist Boris Bullwinkel in Cannes gelandet und hat erste Momentaufnahmen geschickt - von Gewinnern, Parties und Lou Reed!



Partystimmung bei den Cannes Lions. In zahlreichen Kategorien wurden bereits Lions und Grand Prixs verliehen. Davon gingen 12 Designlöwen bisher nach Deutschland – und bevor es am Samstag mit dem großen Finale und den großen Lions weitergeht, hat Agenturchef Boris Bullwinkel erste Eindrücke gemailt.

Eines der Highlights: Der Presseempfang mit Velvet-Underground-Ikone Lou Reed, der meinte »Ohne Musik könnten wir den Planeten dicht machen« und auf die Frage eines Journalisten, wie er denn kreativ bleibe, antwortete »Wie ich kreativ bleibe? Ich masturbiere jeden Tag.«

Hier ein paar Eindrücke von dem berühmten Festival, das in diesem Jahr 13.000 Besucher zählt:


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren