PAGE online

Weihnachtlicher Höllentrip – Großartig!

Die Designagentur Anomaly aus London realisierte einen ganz wunderbaren Weihnachtsfilm, in dem Satan die Hauptrolle spielt und der Weihnachtsmann – ach, wir verraten nicht was mit ihm passiert. Unbedingt anschauen!

Schuld an allem ist das kleine Mädchen Hope, das wie viele Kinder heutzutage mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht und ihren Weihnachtswunschbrief aus Versehen an Satan statt an Santa adressiert.

Mit typisch britischem Humor erzählen die Animationsspezialisten bei Anomaly, wie Satan von dem Brief zu Tränen gerührt ist, wie er sich zu einem mitfühlenden Wesen – oder wie seine höllischen Mitbewohner sagen zu einer Pussy – entwickelt und schließlich einen Job in einer glutenfreien Bäckerei annimmt.

Also alles gut? Natürlich nicht, ist ja schließlich britischer Humor. Das Ende wird nicht verraten, nur so viel: der Weihnachtsmann kommt nicht allzugut dabei weg.

Was Typografie doch für Auswirkungen haben kann. Insbesondere, wenn man die Buchstaben ein wenig durcheinander schüttelt.

Produkt: Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren