PAGE online

Typo-Experiment: We don’t work – we play

W

Bild We don't work we play

ir zeigen die Ergebnisse des typografischen Spiels, zu dem vier Designstudenten eingeladen hatten.

Im Juli hatten die vier Designstudenten Tomaz Aquino, Max Qwertz, Yanik  Balzer und Lasse Conrad der Köln International School of Design dazu aufgerufen, den Satz »We don’t work – we play« typografisch zu inszenieren. Welche Materialien, Medien und Methoden zum Einsatz kamen, war den Teilnehmern überlassen – es konnten Grafiken, Fotografien oder Videos eingereicht werden. Die Ergebnisse dieses typografischen Experiments haben die Initiatoren von August bis September in Köln ausgestellt.

Für alle, die diese Ausstellung verpasst haben, zeigen wir hier noch einmal einige der facettenreichen Arbeiten, die das Projekt hervorgebracht hat. Los geht es mit Video-Einreichungen. Bilder finden Sie in der Galerie am Ende des Artikels.

Yanik Balzer, Thomas Balzer, Max Kuwertz
1/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
2/29
Hannes Hummel, Thilko Limbeck
3/29
Hannes Hummel, Thilko Limbeck
4/29
Hannes Hummel, Thilko Limbeck
5/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz, Lasse Conrad, Tomaz Aquino, Ryan Thurmer
6/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz, Tomaz Aquino
7/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
8/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
9/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
10/29
Hannes Hummel, Thilko Limbeck
11/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
12/29
Hannes Hummel, Thilko Limbeck
13/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
14/29
Max Kuwertz, Lasse Conrad, Tomaz Aquino
15/29
Max Kuwertz, Lasse Conrad, Tomaz Aquino
16/29
Max Kuwertz, Lasse Conrad, Tomaz Aquino
17/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
18/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
19/29
Hannes Hummel, Thilko Limbeck
20/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
21/29
Christian Mateit
22/29
Yanik Balzer, Max Kuwertz
23/29
Open Studio
24/29
Open Studio
25/29
Tobias Nickerl & Emma Gautier
26/29
Miriam Becker
27/29
Max Kuwertz
28/29
Max Kuwertz
29/29

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Mensch ist das toll!!! wär ich doch nur auch so kreativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren