PAGE online

Tolle neue Blaze Type-Website

Die französische Foundry launchte ihre neue Homepage mit tollen Bildern, Schriften und mehr.

BlazeTypeOpener

Nach zwei Jahren Planung war es kürzlich soweit: die neue Website der von Matthieu Salvaggio gegründeten französische Foundry Blaze Type ging online. Dort finden sich nicht die nicht nur spannende Bilder, die Besucher:innen sofort in ihren Bann ziehen, sondern auch physische Produkte wie Schals, Socken, Mützen oder T-Shirts.

Richtig coole Schriften gibt es natürlich außerdem, etwa die gerade erschienene serifenlose Slussen mit 80 Schnitten. Neu sind außerdem ein vereinfachtes Lizenzmodell, Trial Fonts und ein Preisnachlass von 80 Prozent für Studierende. 

BlazeTypeFeuer

BlazeTypeHäuser

BlazeTypeMetall

BlazeTypeShirt

BlazeTypeFonts

Produkt: eDossier »Ratgeber Schriftlizenzen«
eDossier »Ratgeber Schriftlizenzen«
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren