PAGE online

Schön bergauf: Typo-CI für Herzberger

C

arrois Type Design gestalten stark typografische CI für die herzberger Bio-Bäckerei.

Die Bäckerei herzberger in Fulda backt ökologisches Brot und wünschte sich für ihre neue CI Eigensta?ndigkeit, Emotionalität und Wertigkeit und, dass die 10°-Schräge des Vorgänger-Logos beibehalten wird.

Carrois Type Design neigt die Italic um 13°, lässt den Schriftzug »bergauf« gehen und ließ das G mit dem implementierten Herz neu zeichnen und zur eigenständigen Wortmarke werden.

Auch die Vielzahl an Verpackungen, Tüten, Broschüren und Drucksachen setzt ganz auf die Typografie, überzieht Einkaufs- und Brötchentüten damit und verzichtet auf jegliche Illustration und Abbildung und konzentriert sich ganz auf das »bergauf schreitende« Schriftbild.

Schritt für Schritt stellt die Bäckerei herzberger auf die neue CI um.

TY_120808_HerzbergerTypo-1
1/9
TY_120808_HerzbergerTypo-2
2/9
TY_120808_HerzbergerTypo-3
3/9
TY_120808_HerzbergerTypo-4
4/9
TY_120808_HerzbergerTypo-5
5/9
TY_120808_HerzbergerTypo-6
6/9
TY_120808_HerzbergerTypo-7
7/9
TY_120808_HerzbergerTypo-8
8/9
TY_120808_HerzbergerTypo-9
9/9
Produkt: Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
eDossier: Corporate Design in Zeiten schnellen Wandels.Jetzt downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren