PAGE online

Retro-Schrift Carrosserie

Z

u der Display-Schrift Carrosserie von Fabian Widmer gibt es jetzt auch einen fetten Schnitt


Jetzt gibt es zu Fabian Widmers Schrift Carrosserie auch einen fetten Schnitt. Eine Fassade im alten Industriegebiet in Zürich hatte den Schweizer Grafiker zu der Versalschrift Carrosserie inspiriert. Der Schriftzug am Gebäude sei einer der wenigen bis heute erhalten gebliebenen Zeugen der 30er Jahre, die Carrosserie solle an diese Zeit erinnern. Die Displayschrift enthält Alternativbuchstaben und spezielle Domain-Symbole. Carrosserie Fat kostet knapp 20 Dollar, zusammen mit der Regular rund 35 Dollar. Kaufen kann man sie über Fabian Widmers Website Letterwerk oder über Myfonts.

www.letterwerk.ch

Eine alte Fassadenbeschriftung in Zürich diente als Vorlage der Carrosserie

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren