PAGE online

Kostenloses TypeLab Streaming

Auf der Konferenz Typographica kann man noch bis einschließlich Samstag Vorträge rund um Typografie hören. Anmeldung genügt.

Typographica

Wer es nicht geschafft hat, nach New York zu reisen und live an der Typographica Konferenz in der Hochschule The Cooper Union in Manhattan teilzunehmen, kann sich online zu den Vorträgen im Rahmen der TypeLabs zuschalten. Just van Rossum beispielsweise spricht über weniger bekannte FontGoggle Features und zusammen mit Jeremie Hornus von der Black Foundry stellt er ein neues Tool namens Fontra vor. 

Es gibt auch noch viele andere interessante Vorträge, wie etwa »Showing books« mit Ben Kiel oder »Exploring the limits of Variable fonts« mit Michael Parson.

Registrieren kann man sich hier, die Teilnahme ist kostenlos.

 

 

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren