PAGE online

Neue Headphones für iPhone & Co.

D

Bild Medis Plus

ie Kopfhörer »Medis Plus« von Urbanears wurden speziell für iPod, iPhone und iPad entwickelt.

Die Headphones von Urbanears sind bekannt – und dank ihrer bunten Farben unübersehbar. Jetzt hat die schwedische Marke ein neues Modell herausgebracht, das sich speziell an Nutzer von iPhones, iPads und iPods richtet. »Medis Plus« heißt der neue In-Ear Kopfhörer. Er ist mit einem Apple-zertifizierten Mikrophon, einer Fernsteuerung und einem Lautstärkeregler ausgestattet – und fügt sich wie sein Vorgänger »Medis« perfekt in die Ohrmuschel ein, da er sich an zwei separaten Stellen befestigen lässt.

Wie immer bei Urbanears ist das Modell in verschiedenen Farben erhältlich – in Schwarz und Tomatenrot – und zwar zum Preis von 60 Euro über Apple oder Urbanears.

Bild Medis Plus

Bild Medis Plus

Bild Medis Plus


Mehr zum Thema

Molami Headphones

Diesel Vektr Kopfhörer

Produkt: eDossier: »COBI Bike«
eDossier: »COBI Bike«
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren