Diesel GIF Booth
I
0
0
1
125
713
StylePark
5
1
837
14.0
Normal
0
false
false
false
EN-US
JA
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Table Normal”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
In Frankfurt wurde im Diesel Shop ein GIF-produzierender Fotoautomat aufgestellt.
Ein Fotoautomat, der aus mehreren Momentaufnahmen ein animiertes GIF erstellt: Anlässlich der Eröffnung des Diesel Stores in Frankfurt entwickelte die Agentur ACNE eine Anwendung, welche in einem Fotoautomaten geschossene Bilder zu einer GIF-Animation zusammenstellt. Bei der #dieselreboot Kampagne erstellte der Automat jeweils acht Bilder, die von den Besuchern dann mit verschiedenen Filtern verfremdet und als fertiges GIF direkt auf den Bilderblog Tumblr gepostet wurden. Die Ergebnisse sind unter http://dieselreboot.tumblr.com zu sehen. Umgesetzt wurde die Anwendung mit der Entwicklungsumgebung VVVV. An der Umsetzung weiterhin beteilgt waren die Firmen Intolight und Wink.
Das könnte dich auch interessieren