PAGE online

Dead Island Game Trailer

 

Letzte Woche machte der Trailer für das Zombie Game »Dead Island« mit seiner besonderen, filmischen Umsetzung von sich reden.

 

Letzte Woche machte der Trailer für das Zombie Game »Dead Island« mit seiner besonderen, filmischen Umsetzung von sich reden.

»Dead Island« ist ein Shooter Game, bei dem der User gegen Zombies kämpfen muss. Der Trailer dazu zeigt jedoch kein Footage aus dem Game, sondern liefert ein filmische Umsetzung, die für Aufsehen sorgt. Und das nicht nur wegen seiner blutigen Darstellungen, sondern weil er auf mehreren Ebenen rückwärts und vorwärts abläuft. Entwickelt wurde er von der schottischen Produktionsfirma Axis Animation, die etwa Trailer für Mass Effect 2 und Killzone 2. Ob das Game an den Trailer heranreichen kann, bleibt fraglich, da es immer wieder verschoben wurde. Jedoch hat der Trailer zumindest für einigen Wirbel gesorgt. Die Auflösung des Trailers findet sich aber natürlich auch schon, beim Portal IGN gibt es eine Analyse und die Clipteile in chronologischer Reihenfolge.

 

 

 

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren