Buchtipp: Next Generation Publishing
Liebgewordene Gewohnheiten aufgeben und sich die neuen Werkzeuge von Indesign und Photoshop aneignen, dazu will dieses Buch animieren.
Liebgewordene Gewohnheiten aufgeben und sich die neuen Werkzeuge von Indesign und Photoshop aneignen, dazu will dieses Buch animieren.
Der Trainer und Herausgeber Christian Piskulla hat sich mit seiner Schulungsfirma Cleverprinting auf die Aus- und Weiterbildung im Bereich der Agenturen und der Druckvorstufe spezialisiert. Der jüngste Band seiner auch für das Selbstlernen geeigneten Schulungsreihe hat sich zum Ziel gesetzt, gerade bei erfahrenen Anwendern eingeschliffene Arbeitsweisen im Umgang mit Photoshop und Indesign in Frage zu stellen und stattdessen effizienter mit den in den letzten Jahren neu hinzugekommenen Werkzeugen zu arbeiten.
Ein hoch gestecktes Ziel, das wohl nur erreicht, wer sich wirklich systematisch durch das 266 Seiten starke Buch arbeitet. Doch auch der kursorische Leser kommt auf seine Kosten, wenn er sich einzelne Kapitel herauspickt. Die sind alle vom soliden Wissen des Hauptautors Günter Schuler geprägt und didaktisch gut aufbereitet.
Cleverprinting: Next Generation Publishing mit InDesign und Photoshop; 34,90 Euro
Das könnte dich auch interessieren