Augmented Reality Ident zum Ausprobieren

Entwickler James Alliban, bekannt für seine Augmented Reality Visitenkarte, hat für die Kunst/Technik/Wissenschaftskonferenz Fractal’10 in Kolumbien ein besonderes AR-Visual kreiert.



Entwickler James Alliban, bekannt für seine Augmented Reality Visitenkarte, hat für die Kunst/Technik/Wissenschaftskonferenz Fractal’10 in Kolumbien ein besonderes AR-Visual kreiert. Er verzerrte und zerstückelte mehrere Illustrationen von Juliet Lall und setzte sie dann mit dem FLARToolkit zu einem anamorphen AR-Gebilde zusammen. Jeder User kann nun James Marker ausdrucken und, indem er den Marker in verschiedene Richtungen dreht, diese Illustrationen zum Vorschein bringen.

 

Der Marker zum Ausdrucken und Ausprobieren findet sich hier:

http://augmatic.co.uk/clients/Fractal/fractal_marker.pdf

 

Mit dem Gebilde in einer AR-Umgegung spielen lässt sich dann hierüber:

http://augmatic.co.uk/clients/Fractal/build_080410/

 

 


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren