Fun

Zum Lachen in den Keller gehen?! Ach nö, besser hier PAGE-Artikel mit Schmunzel-Charakter lesen und sich über Lustiges und Absurdes aus der Kreativbranche amüsieren …

Liganova stattet Besucher der Bread & Butter aus

Der Jutebeutel ist ein Must-Have für Fashionistas in diesem Sommer. Für den Beutel legt Frau auch gerne einmal die teure Designertasche zur Seite. Drei besondere Bags hat Liganova zum Start der Berliner Bread & Butter Fashion Week produziert

mehr

KesselsKramer launcht Do it Yourself-Website

Die Amsterdamer Agentur erzieht User zum aktiven Konsum

mehr

Cannes Lions 2010: Feiern in der legendären Martinez Bar

Der erste Award-Abend in Cannes kann aus Sicht der deutschen Agenturen, besonders Jung von Matt, als echter Erfolg bewertet werden. Insgesamt 14 Löwen gingen bei der ersten Preisverleihung der Woche nach Deutschland. Und das wurde lange und intensiv gefeiert, erst auf der Terrasse des Carlton Beach und später in der Martinez Bar. Mit von der Partie waren die Award-verwöhnten Arno Lindemann, Alex Schill und Michael Frank.

mehr

Wie sportlich ist Dein Twitteraccount fragt UNIQLO

Auch UNIQLO nutzt das Fußball-Großereignis WM kommunikativ. Die aktuelle Twitterkampagne fordert die User zum sportlichen Wettkampf heraus.

mehr

Anzeige

webguerillas wärmen für Wettanbieter Bodog billige Klischees auf

Auf der neuen Microsite des Online-Wettanbieters Bodog gewinnt, wer mit einem digitalen Fußball den Hintern einer leicht bekleideten Schönheit trifft.

mehr

Read+Rader gestaltet Editorial für Webshop SSENSE

Die New Yorker Fotografen beleben mit simplen Technik-Tricks ihre Fashion-Strecken für das französische Online-Portal.

mehr

KesselsKramer-Kampagne für Hans Brinker Budget Hotel

Die Agentur dokumentiert für die Low-Budget-Unterkunft Schlafgewohnheiten von Amsterdam-Touristen

mehr

Studenten der Willem de Kooning Academie entwerfen WM-Jubel-Shirts

Bas van de Poel und Daan van Dam bieten Fans mit dem KNVB Supporter Shirt eine schöne Alternative zum FIFA-Trikot

mehr

Anzeige

Activision-Spot provoziert Nintendo

Im Droga5-Commercial fordert Activision von den Gamern: »Race like a big boy«.

mehr

Screenbrush: kostenloses App für Hobbymaler

Photoshop kann jeder – wer aber als Heimwerker und Hobbymaler mal auf was ganz Bodenständiges zurückgreifen möchte, der sollte es mit Screenbrush versuchen.

mehr

Online-Glamour: Die Gewinner der 14. Webby Awards wurden bekannt gegeben

Die Gewinner der Webbys, die am 14. Juni bei einer Gala in New York verliehen werden, stehen fest. Darunter Hollywood-Stars, Ausnahmekünstler, Spaßvögel und Internetvisionäre.

mehr

HEAD: Novak Djokovic vs. Tennis Machine

Im neuen Viralspot des Sportartikelherstellers HEAD setzt der Tennis-Weltranglistenzweite Novak Djokovic ein kunstvolles Perpetuum Mobile in Gang.

mehr

Anzeige

Nutella kommt ins Museum

Nutella bringt eine Sonderedition zur Fußball-WM 2010 heraus und benutzt dafür Motive aus der Feder der Fans. Agenturpartner für die aktion ist Vladiúca Design in Frankfurt.

mehr

Welche ist die größte Werbelüge?

In Hollywood gibt es die Goldene Himbeere, die deutsche Werbebranche hat einen Windbeutel in derselben Farbe. Während die Razzies als Auszeichnung für die schlechteste schauspielerische Leistung und als Persiflage auf den Oscar bereits seit 1980 stattfinden, wird der Goldene Windbeutel zum zweiten Mal verliehen – für die dreisteste Werbelüge.

mehr

Illus generieren per App

Büro Destruct aus Bern hat seinen Büro Destruct Designer von 1999 als iPhone-App wiederaufleben lassen. Damit lassen sich wunderbare Hintergrundbilder fürs Lieblingsgadget erstellen…

mehr

Flashmob für Olympia

Im kanadischen Vancouver liefern die Spitzensportler aller Länder immer wieder Höchstleistungen ab. Das Erstaunliche dabei sind nicht die Rekorde, sondern die Bedingungen, mit denen die Sportler zu Hause und während der Vorbereitung umgehen müssen. In der Schweiz wurde jetzt ein besonders lustiger Aufruf gestartet, der die Sportler unterstützen soll – übrigens made by one/one.

mehr

Anzeige

Super 8-Ästhetik ganz einfach

In Japan und in den USA haben sie (fast) alle diesen Winzling, nun ist sie auch in Deutschland zu finden: Die Mini-Digitalkamera „Digital Harinezumi 2“.

mehr

Monki pimpt deine Jeans

Mit einer geselligen Marketingaktion macht die H&M-Tochter Monki auf sich aufmerksam. Das Label (PAGE 12.2009) lädt junge Frauen ins Hamburger Westend ein, um dort zusammen Hand an ihre Jeans zu legen.

mehr