Fun

Zum Lachen in den Keller gehen?! Ach nö, besser hier PAGE-Artikel mit Schmunzel-Charakter lesen und sich über Lustiges und Absurdes aus der Kreativbranche amüsieren …

TBWA-Werber Stefan Schmidt über die Kultserie Mad Men

Seit vier Staffeln schon begeistert eine amerikanische TV-Serie über den fiesen Alltag in der Werbebranche ihre Zuschauer. Mad Men ist mittlerweile derart zum Kult geworden, dass ihre Charaktere als Barbiepuppen existieren.

mehr

smarte smart schnitzeljagd

Die mobile Ausstellungsplattform »smart urban stage« macht gerade in Zürich Halt. Dort verpackt das mobile Netzwerk Gbanga das Thema »Zukunft der Stadt« in ein virtuelles Rätsel.

mehr

Tipp Ex begeistert die Netz-Community mit interaktivem Viral

Tipp Ex hat einen viralen Coup gelandet. Die Marke ließ im Netz ein Commercial platzieren, das innerhalb weniger Stunden locker hohe sechsstellige Klickzahlen erzielte. Die Zutaten für das Erfolgsrezept: ein Jäger, ein Bär, eine lustige Geschichte und die Interaktion mit dem User.

mehr

Die hungrige Seite der Macht: Neue Snickers Anzeigen

Mit Darth Vader auf friedlicher Mission – und auf Käuferfang: »Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist» von BBDO.

mehr

Anzeige

FAZ-Kampage feiert Jubiläum

Wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv aus der FAZ-Kampage »Dahinter steckt immer ein kluger Kopf«. Den Überblick finden Sie in unserer Bildergalerie.

mehr

Westlicht gedenkt Formel-1-Legende Jochen Rindt

Anlässlich des 40. Todestages von Jochen Rindt zeigt WestLicht die erste große Fotoausstellung zu Ehren der österreichischen Sportlegende.

mehr

Lomo-Fans interviewen ihre persönlichen Stars

Lomography präsentiert die besten 10 Interviews.

mehr

Apple Wraps: Accessoires von Cote et Ciel

»Der Hype um Apple ist so groß, da kann es nur noch bergab gehen« – sagen die einen. Erste User schämen sich gar, ihr iPhone aus der Tasche zu ziehen, weil das Gerät längst massentauglich und damit bei weitem nicht mehr das Statussymbol ist, das es mal war.

mehr

Anzeige

Rollentausch mit kempertrautmann

Agenturen lassen sich allerhand Schräges einfallen, um gute Jungkreative zur Bewerbung zu bewegen. Aktuell fällt kempertrautmann mit einer eigenwilligen Selfpromotion auf.

mehr

Kartenspiel von P22 Typo Foundry

Im Online-Shop von Tadenberg, einem Vertrieb für Design- und hochwertige Geschenkartikel, gibt es ein neues Typo-Kartenspiel.

mehr

Twitter-Bildschirmschoner für OSX 10.6

Die Gedanken von Andreas Pihlström kreisen beständig um Twitter. Selbst wenn Computer und iPhone in den Ruhemodus schalten, will der schwedische Designer von Suprb, dem Grundrauschen lauschen. Sein Problem hat er kurzerhand selbst gelöst und Tweetica entwickelt.

mehr

Mark Zuckerbergs Leben wird verfilmt – wir zeigen den Trailer

Mark Zuckerberg – das Wunderkind des Jahrtausends. Eigentlich kann ich die Lobhudelei auf den Facebook-Gründer nicht mehr hören. Nicht zuletzt die negativen Schlagzeilen rund um die Privatsphäre-Einstellungen in seinem Social Network lassen den gerade einmal 26 Jahre jungen Unternehmer immer mehr wie einen größenwahnsinigen Gierschlund erscheinen.

mehr

Anzeige

Liganova stattet Besucher der Bread & Butter aus

Der Jutebeutel ist ein Must-Have für Fashionistas in diesem Sommer. Für den Beutel legt Frau auch gerne einmal die teure Designertasche zur Seite. Drei besondere Bags hat Liganova zum Start der Berliner Bread & Butter Fashion Week produziert

mehr

KesselsKramer launcht Do it Yourself-Website

Die Amsterdamer Agentur erzieht User zum aktiven Konsum

mehr

Cannes Lions 2010: Feiern in der legendären Martinez Bar

Der erste Award-Abend in Cannes kann aus Sicht der deutschen Agenturen, besonders Jung von Matt, als echter Erfolg bewertet werden. Insgesamt 14 Löwen gingen bei der ersten Preisverleihung der Woche nach Deutschland. Und das wurde lange und intensiv gefeiert, erst auf der Terrasse des Carlton Beach und später in der Martinez Bar. Mit von der Partie waren die Award-verwöhnten Arno Lindemann, Alex Schill und Michael Frank.

mehr

Wie sportlich ist Dein Twitteraccount fragt UNIQLO

Auch UNIQLO nutzt das Fußball-Großereignis WM kommunikativ. Die aktuelle Twitterkampagne fordert die User zum sportlichen Wettkampf heraus.

mehr

Anzeige

webguerillas wärmen für Wettanbieter Bodog billige Klischees auf

Auf der neuen Microsite des Online-Wettanbieters Bodog gewinnt, wer mit einem digitalen Fußball den Hintern einer leicht bekleideten Schönheit trifft.

mehr

Read+Rader gestaltet Editorial für Webshop SSENSE

Die New Yorker Fotografen beleben mit simplen Technik-Tricks ihre Fashion-Strecken für das französische Online-Portal.

mehr