The Wild Garden

The Wild Garden kreiert einen Raum für ganzheitliche Heilung und Transformation – durch Bewegung, Atemarbeit und Psychologie.

The Wild Garden ist deine innere Mitte, dein Zentrum. Dein wilder Garten, in dem alles sein darf.

Für das Kursangebot zu den Themen Kundalini Yoga, Meditation und Empowerment Coaching durfte ich Collagen gestalten, die das Konzept visuell unterstützen sollen.

Bestehend aus einer Kombination mit Fotos von Natasha, der Gründerin, wilden Blumen und minimalistischen Illustrationen, habe ich jedem Element seine individuelle Bedeutung geschenkt: Die Linien stehen für positive Verbindung, Lilien für Reinheit, Orchideen für Sexualität, Verspieltheit und Fruchtbarkeit. Der Vollmond repräsentiert den Höhepunkt der Energie, die Farben die Vitalität.

Projekt von

Caroline Rubik

Tags
Branding, Corporate Design, Design, Illustration
Zum Portfolio