Rasant an die Spitze

W&S Motorsport begleiten wir seit Jahren direkt an der Rennstrecke durch Texte, Fotos, Interviews – das volle PR-Programm. Wir wurden mit dem Redesign der mehrsprachigen Website und der Auskopplung der Werkstattwebseite betraut. Ziel war es, eine dynamische Website zu entwickeln, die nicht nur mit einem auffälligen Design im Kopf bleibt, sondern auch nachhaltig und performant überzeugt. Hierfür wurde das Enterprise Content-Management-System SuluCMS – mit zukunftsorientierter Technologie basierend auf dem PHP-Framework Symfony genutzt. Maximale Individualisierung sowie ein benutzerfreundliches und sicheres Backend sind nur ein paar Vorteile des Systems. Das dynamische, prägnante Design mit knalligen Farbflächen und kontrastreicher Typografie überzeugt gedruckt sowie in Social Media.

Projekt von

BOTSCHAFT.digital - Agentur für digitale Kommunikation

Tags
Branding, Corporate Design, Corporate Identity, Design, Designagentur, Icons, Responsive Webdesign, UX Design, Webdesign
Zum Portfolio