FahrsicherheitsCentrum Rheinberg Rebranding

Erstellung eines Brandings, sowie passender Geschäftsausstattung, Werbemitteln und responsiver Website mit Backend-Anbindung und spielerischen SVG-Animationen.

Das FahrsicherheitsCentrum in Rheinberg ist spezialisiert auf Seminare für PKWs, Motorräder, Transporter, Busse und LKWs mit den Themen Verkehrserziehung und -aufklärung. Das Unternehmen vermittelt mit viel Spaß sicheres Fahren und vermindert dadurch das Risiko von Unfällen.

Das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens war nicht mehr zeitgemäß, daher wurde es mit einem neuen, frischen Auftreten versehen. Die Seite soll spielerisch Informationen vermitteln und den Spaßfaktor eines Seminars hervorheben. Dies gelingt durch einprogrammierte unterhaltsam SVG-Animationen und Illustrationen, die sich mühelos an jeden Bildschirm anpassen.