Corporate Communication — Neue Kataloge für conmoto

Ergänzend zum neuen Corporate Design werden in enger Zusammenarbeit mit conmoto die Verkaufsmedien des Unternehmens neu konzipiert und gestaltet. Die serienbezogenen conmoto.home Broschüren ersetzen den bisherigen Hauptkatalog und gehen damit einen innovativen Weg der Unternehmenskommunikation. Die Strukturierung des facettenreichen Produktsortiments aus den Bereichen Indoor- und Outdoor Designmöbel ermöglicht den gezielten Einsatz einzelner Serien sowie deren individuelle Kombination. Die Integration von Inhalten zu conmoto Markenbotschaftern wie Christoph Metzelder, Projektreferenzen aus dem Unternehmensbereich conmoto.projects sowie Porträts einzelner Künstler oder Kunstwerke der conmoto.gallery komplettieren die Produktbroschüren und spiegeln damit die gebündelte Vielfalt und Expertise von conmoto.brands wider. Als logische Ergänzung verhelfen sogenannte »Shop the Look« Seiten dem Leser zum Seitenblick auf weitere Produktserien und verleihen den Katalogen einen Magazin ähnlichen Charakter.