Brandcraft – Custom Made Accessoires

Individuelle Premium Accessoires nach Maß. Ein Traum für jede Marke. Welche Marken wünscht sich nicht auch eigene, hochwertige Leder- und Canvas Accessoires? Einsetzbar zur Positionierung der Marke, als nachhaltige Maßnahme zur Kunden- wie auch zur Mitarbeiterbindung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelte Studio Pona die neue Ausrichtung wie auch den Gesamtauftritt der Marke Brandcraft. In Intensivworkshops wurden Markenkernwerte herausgearbeitet. Auf Basis derer die neue Gestaltung entwickelt und implementiert wurde. Gesetze Farben, die Mischung aus klassischer Typografie und moderner Umsetzung, der Fokus auf das Produkt. Bewusste Reduktion als Stilmittel.

Der konsequente Premium-Anspruch an die Brandcraft-Produkte wird nun auch durch das überarbeitete Corporate Design getragen und unterstützt.

Projekt von

Michael Frick

Tags
Branding, Corporate Design, Corporate Identity
Zum Portfolio