BEBOP MEDIA | Rebranding

Danijel Grbic von BEBOP MEDIA wollte seinen Firmenauftritt erneuern, da sich sein Fotostudio weiter entwickelt hatte. Dies sollte auch nach Außen sichtbar sein – mit einem professionelleren Branding. Nach einem ausführlichen Briefinggespräch habe ich mit meinen Entwürfen ins Schwarze getroffen und einen weiteren Kunden glücklich gemacht.

Das Rebranding erstrahlt nun in einem frischen Gelb, welches für die Aufgewecktheit, Inspiration und Kreativität steht. Das E, welches sich über beide Wörter erstreckt, ist von den Tiefenschärfen Angaben auf einem Objektiv abgeleitet. Es steht auch für die Vielfalt in der Fotografie.

Die Brandingfarbe Gelb trägt dazu bei, das das Corporate Design von BEBOP MEDIA prägnant und aufmerksamkeitsstark ist. Die Gestaltungselemente wiederholen sich in allen Medien und tragen so zum Wiedererkennungswert ein. Es sind wunderschöne Fotomappen für die Kunden entstanden, Letterpress Visitenkarten mit Farbschnitt, Corporate Cloth und noch vieles mehr.

Fotocredits: BEBOP MEDIA

Projekt von

Kristin Schwab

Tags
Branding, Corporate Design, Design, Grafikdesign
Zum Portfolio