Alter Obstgarten

Meine Leistungen: Logo-Design, Print-Design (Eti­ketten, Auf­kleber), Web­design

Der »Alte Obst­garten« in Falkensee, ein kleiner Landwirt­schafts­betrieb in Familien­hand, produ­ziert nach der Ernte der teils raren Sorten einen eigenen Apfel­auf­strich. Mir läuft beim Beschreiben des Pro­dukts und dem ablenk­enden Gedank­en an den Geschmack schnell das Wasser im Mund zusam­men … Aber gut — eigentlich möchte ich hier ja für meine Arbeit werben: Für die Gläser habe ich ein farben­sattes und fruchtig-scheinen­des Etikett gestal­tet. Mit Hand gezeich­nete Formen fügen sich dabei in die Ursprüng­lich­keit und Tradi­tion in der Idee des alten Obst­gartens. Die Eti­ketten wurden anschlie­ßend klebe­fertig und PVC-frei her­ge­stellt.

Projekt von

Marvin Siefke

Tags
Corporate Design, Logo Design, Packaging Design
Zum Portfolio