Nachdem er als Kreativdirektor bei 35 der Top 50 Werbeagenturen in Deutschland erfolgreich Kampagnen für internationale Marken betreute, gründete Björn von Buchholtz zusammen mit seiner Frau Simone 2017 ihre eigene Kreativagentur in Hamburg. Mit ganzheitlichen Werbekonzepten begeistern sie und ihr Team heute u.a. Kunden der Marken Edeka, Mercedes-Benz, Mopo, Tchibo und Wempe über alle Medienkanäle hinweg. Die kreative Arbeit der Agentur stützt sich auf 3 Säulen: Gewinnung von Neukunden, Steigerung der Bekanntheit und Stärkung der Marke.
Dabei arbeitet die Hamburger Kreativagentur von Buchholtz mit ganzheitlichen Konzepten und Kernbotschaten, um mit den passenden Medien die Zielgruppe zu erreichen. Die Schwerpunkte sind dabei Film-Produktionen, Content-Erstellung, Social Media Kanal-Aufbau, Influencer-Kampagnen, Print-Kampagnen, PR und Markenaufbau.