Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE Impuls
Unser neues digitales Format für eure Designpraxis
1/11
Redesign der Hamburgischen Kulturstiftung
BR*Studio entwickelte die neue Identity
2/11
Das neue Kreativ-Ranking jetzt kostenlos downloaden!
Das sind die 50 kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros 2023
3/11
Porträt der Woche: Jannik Stegen
Der Illustrator liebt es bunt, energetisch, abstrakt und plakativ
4/11
Bimmi Identity
Das Studio Bedow griff zu Schere und Schreibmaschine
5/11
PAGE 04.2024 ist da!
Wie Kreative heute Brandings, Kampagnen und Raumkonzepte für Events gestalten.
6/11
Genderinklusive Typo-Experimente
... entwickelte Barnabás Böröcz in seiner Bachelorarbeit
7/11
Jetzt runterladen: »Geld verdienen in der Kreativbranche«
Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!
8/11
Branding der Matheson Food Company
Der Chefkoch und Schauspieler hat jetzt eine eigene Food-Linie
9/11
Jetzt runterladen: »Selbstständig in der Kreativbranche«
82 Seiten Reports und Überblicksartikel in unserem neuen eDossier
10/11
Die PAGE Academy von Profis für Profis
Profitieren auch Sie von dem immensen Erfahrungsschatz der Experten!
11/11
Wettbewerbe
28.11.2022
UX Design Awards: Fristverlängerung für #UXDA23-Call for Entries bis 2. Dezember!
Die zweimal im Jahr ausgetragenen UX Design Awards gehen in die nächste Runde!
mehr
28.11.2022
von PAGE Redaktion
Typografie
28.11.2022
Wow! Typografisches Kalender-Kunststück vom Büro KLASS
Okay, und jetzt? Das haben die Gestalterinnen von KLASS in ihrem Umfeld gefragt – und aus den Antworten ist ein Kalender zum blättern oder an die Wand hängen entstanden und vor allem: zum begeisterten Staunen.
mehr
28.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
28.11.2022
»We want to be part of a new generation of businesses«
From the idyllic Cornish town Falmouth, Kingdom & Sparrow is revolutionizing the style of sustainable packaging. We visited the studio
mehr
28.11.2022
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
28.11.2022
Conrad Electronic mit neuem Markenauftritt von Strichpunkt
Alle Teile des Erfolgs: Strichpunkt hat das neue Brand Design von Conrad Electronic gestaltet und das mit einer neuen Bildsprache, neuem Font und neuen Farben – und samt eines modularen Design-Systems.
mehr
28.11.2022
von Sabine Danek
Bild
26.11.2022
Plakatdesign: SupaKitch für das Montreux Jazz Festival 2023
Der Künstler Guillaume Grando aka SupaKitch tritt in die Fußstapfen von Keith Haring, Max Bill, David Bowie und vielen weiteren großen Namen.
mehr
26.11.2022
von Levke Marie Nielsen
Bild
26.11.2022
Eine dystopische Graphic Novel über Gute-Laune-Faschismus
Die Illustratorin Bim Eriksson zeichnet in »Baby Blue« eine düstere Vision eines mit Gewalt Freude erzwingenden Staates.
mehr
26.11.2022
von Levke Marie Nielsen
Branche & Karriere
26.11.2022
Jetzt einreichen: ADC Talent Award 2023
Ab sofort könnt ihr Arbeiten für den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club Deutschland einreichen.
mehr
26.11.2022
von Nina Kirst
Anzeige
Bild
25.11.2022
Herrlich impulsives Riso-Design: Mit Superkolor durch 2023
Superkolor, Büro für Grafikdesign und Risographie aus Münster, hat für ihren Kalender 2023 auf Veränderung gesetzt, auf Zufälle – und auf schönstes Riso-Design, das sich in 39 Schichten übereinander legt.
mehr
25.11.2022
von Sabine Danek
Typografie
25.11.2022
Kompakte Serifenlose Match
Die neue Schriftfamilie von Hannes von Döhren tritt selbstbewusst, solide und verlässlich auf.
mehr
25.11.2022
von Antje Dohmann
Kreation
25.11.2022
Wie sieht die Enzyklopädie der Zukunft aus?
Diese Frage beantworten die Studierenden Obi Fidler, Matteo Mariangioli und Roberto Schneeberger in einem einzigartigen Infodesign-Buch
mehr
25.11.2022
von Anne Kaiser
Kreation
25.11.2022
Starkes Branding des Menstruations-Femtech emm
Menstruation als Fenster zur eigenen Gesundheit: Mit dem ersten smarten Menstruationscup und einem Branding von How&How möchte das Femtech emm die Gesundheit von Frauen verbessern.
mehr
25.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
24.11.2022
Weiter blicken: 360°-Content von Zeichen & Wunder für Bründl
Magazin als Blick ins Herz der Marke – und Content weit darüber hinaus: Die Agentur Zeichen & Wunder setzt den Sporthersteller Bründl nahbar in Szene und hat dabei Menschen und auch mediale Reichweite im Blick.
mehr
24.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
24.11.2022
Das sind die spannendsten Werkschau-Brandings
Die visuellen Auftritte der Rundgänge und Jahresausstellungen an den Hochschulen schlagen die Brücke zwischen kreativem Experiment und professionellem Event-Design. Wir zeigen, wie Studierende die experimentelle Kreativität ihrer Jahresausstellungen in den begleitenden Kampagnen und Erscheinungsbildern spürbar werden lassen
mehr
24.11.2022
von Anne Kaiser
Bild
24.11.2022
Mit illustrierten Wartenden durch 2023
Die junge Gestalterin Anna Eickhoff hat in ihren Illustrationen immer wieder Menschen im Blick und besonders gerne Wartende. Erneut ist daraus ein Kalender entstanden – und der ruft gleichzeitig zu Gelassenheit auf.
mehr
24.11.2022
von Sabine Danek
Typografie
24.11.2022
Weihnachtlicher Freefont
Typo Ping Pong #2 heißt die Schrift mit vielen weihnachtlich angehauchten Buchstaben und Icons.
mehr
24.11.2022
von Antje Dohmann
Anzeige
Kreation
23.11.2022
Restaurant-Branding: Wenn Minimalismus laut wird
Mit nur zwei Farben, charakterstarker Typo und minimalistischen Illustrationen kreiert Untitled Macao die Identity für Easy Fresh
mehr
23.11.2022
von Anne Kaiser
Kreation
22.11.2022
Liebe für Magen – und Augen: Das vegane Kochbuch »Taste of Love«
Erst vor kurzem erschienen und schon für den Deutschen Kochbuchpreis nominiert, der morgen in Hamburg verliehen wird: Das vegane Kochbuch »Taste of Love«, das die Zürcher Designerin Delia Guerriero gestaltet hat.
mehr
22.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
22.11.2022
Humanitycket: Wynken Blynken & Nod mit genialer WM-Kampagne für Amnesty International
»Genau hinsehen statt einfach zuschauen« heißt es bei der diesjährigen umstrittenen WM in Katar – und mit jedem Spiel für Amnesty International spenden.
mehr
22.11.2022
von Anne Kaiser
«
1
…
75
76
77
78
79
80
81
…
1.418
»