Zeichen der neuen Zeit: Otl Aicher Hygiene-Piktogramme
Die Osnabrücker Agentur Stiehl/Over/Gehrmann, verantwortlich für Otl Aichers ikonische Piktogramme, hat diese um drei neue erweitert. Der Download ist kostenlos!
Perfekt, wenn Kreative aus ihren Home-Offices langsam wieder in die Agenturen, Studios und Büros zurückkehren – und für alle anderen natürlich auch:
Stiehl/Over/Gehrmann, Agentur aus Osnabrück, die nicht nur die Weiterentwicklung der legendären Otl-Aicher-Piktogramme betreut, die 1972 für die Olympischen Spiele in München entstanden, sondern auch deren Lizenzvergabe, hat jetzt auf Covid-19 reagiert.
Sie entwickelte drei neue Piktogramme, die zum Anstand halten, zum Hände waschen und Mundschutz tragen auffordern und kostenlos auf der Agentur-Website herunterzuladen sind. Die Nutzung gilt für ein Jahr.
Dieser Beitrag ist erstmals am 20. Mai 2020 erschienen.
Das könnte dich auch interessieren
Manchmal kommt etwas zur richtigen Zeit. Ich sitze gerade im Atelier in Shanghai und mache mir Gedanken darüber, wie ich die Themenrubrik “Events” in meinem neuen PR-Magazine.com für das Smartphone illustriere, die ja auch hier nicht stattfinden.
Exakt in dieser Sekunde poppt an einem anderen Rechner die Tagesinfo von Euch auf.
Punktlandung! Vielen Dank. Das Ganze befindet sich noch in der strukturellen Layout-Phase.
Aber ich produziere “on the fly…” Ihr könnt es also sehen.
Mit bestem Gruss nach Deutschland
Christian von der Eltz
Creative Director/Photographer
ChristianvonderEltz.com