PAGE online

Website Relaunch von Grafik Art Label »Stereohype«

Easy to browse und responsive – auf dieser Website finden 1000 Buttons und viele andere Designprodukte ein angemessenes Plätzchen.

KR_Website_Relaunch_Stereohype_02
© FL@33 / Stereohype

Die kleine, aber feine Online Boutique und zugleich Grafik Art Label Stereohype – setzt mit frischer Website auf Nutzerfreundlichkeit und responsivem Webdesign.

Das Steckenpferd: die Designer-Badges, über die wir auf PAGE Online hier bereits einmal berichtet hatten:

KR_Website_Relaunch_Stereohype_05
© Screenshot von Stereohype / Buttons

Stereohype gibt es seit Oktober 2004 und wurde von Agathe Jacquillat und Tomi Vollauschek aus dem Designstudio FL@33 in London gegründet. Das Label ins Leben gerufen, sind sie auch weiterhin fleißig dabei, die Online Boutique zu hegen und zu pflegen. Gemeinsam mit Huck und Fresow GbR aus Darmstadt relaunchten sie kürzlich die Website.

Eine minimalistische Bildsprache und dezente Pastelltöne wurden eingesetzt, um mit dem Design nicht allzu sehr von den Produkten abzulenken.

Mit einer klar definierten Rubrikenaufteilung und neu angelegten Suchfiltern können User jetzt auf MacBook, Tablet oder Smartphone schicke Designprodukte shoppen. Einfach browsen und den »add to basket«-Button klicken.

Responsive sieht die Website dann so aus:

KR_Website_Relaunch_Stereohype_03
© FL@33 / Stereohype

 

KR_Website_Relaunch_Stereohype_04
© FL@33 / Stereohype

 

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren