PAGE online

Wahlkampf-Kampagne von Fisherman’s Friend

S

Bild Fisherman's Friend Wahlplakat

cholz & Friends Berlin lassen Fisherman’s Friend in den Wahlkampf ziehen – ein »Walbus« tourt durch deutsche Städte.

 

Die Agentur cholz & Friends Berlin frischt für Fisherman’s Friend den deutschen Bundestagswahlkampf auf: Knapp drei Wochen lang wird die Marke mit provokanten Plakaten für ihre scharfen Pastillen werben. Die Headlines lauten »Lutschen muss sich wieder lohnen!« und »Mehr Inhalt als die meisten Parteiprogramme«. Außerdem tourt ein Bus in Wal-Optik durch Deutschland und macht unter anderem Halt in Hamburg, Berlin und München.

Die Kampagne ist mit einer Facebook-Aktion verknüpft: Wer ein Foto des »Walbusses«, der Promotion-Teams oder der Plakate macht und es auf der Facebook-Seite von Fisherman’s Friend hochlädt, kann einen Partyabend gewinnen. Ebenfalls auf Facebook lässt sich die Tour des Kampagnenbusses verfolgen.

 

 

 

Bild Fisherman's Friend Wahlkampagne

 

 

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren