PAGE online

W wie Women

K

esselsKramer gestaltet Visual Indentity für WOMEN Inc.

Von wegen Opferrolle, Blaustrumpf-Patina oder verbissene Kämpferinnen-Natur. Für WOMEN Inc., eine niederländische Organisation, die sich seit 2004 für die Rechte der Frauen stark macht, für bessere Positionen in den Medien, der Politik, den Wissenschaften oder in Institutionen, setzt KesselsKramer auf fröhlich bunte Töne – und Vielfalt.

Aus den Porträts unterschiedlichster Frauen bildet sich nicht nur ein stilisiertes W und I, sondern sie zeigen gleichzeitig, dass WOMEN Inc. für alle offen ist und jede Frau darin unterstützt wird, sich selbst besser zu positionieren und ihre Rechte zu stärken.

Verantwortlich für die Art Direction ist Angela Lidderdale, KesselsKramer.

Produkt: Download PAGE - Goldstandards im UX Design - kostenlos
Download PAGE - Goldstandards im UX Design - kostenlos
Best-Practices und Beispiele im User Experience Design und Interface Design

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Geht doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren