PAGE online

Phobie-Spot von DDB Barcelona

C

harmanter Clip der Spanier für VW

Humor beweisen VW und DDB in fast allen Ländern, so auch in Spanien. DDB Barcelona hat für den VW Golf einen Spot entwickelt, dessen Idee nicht völlig neu, dafür aber gut und witzig exekutiert ist. Die Produktion übernahm Agosto unter der Regie von Pep Bosch. Die Postproduktion verantwortete Infinia.

Im Clip »Phobias« werden verschiedene Phobien von Menschen aufgezählt und in Bilder umgesetzt. Neben Erdnüssen, dem Weltall und Bärten steht auch die Angst auf der Straße zu fahren zur Diskussion.

Aber sehen sie selbst:

Produkt: PAGE 11.2019
PAGE 11.2019
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren