PAGE online

Phobie-Spot von DDB Barcelona

C

harmanter Clip der Spanier für VW

Humor beweisen VW und DDB in fast allen Ländern, so auch in Spanien. DDB Barcelona hat für den VW Golf einen Spot entwickelt, dessen Idee nicht völlig neu, dafür aber gut und witzig exekutiert ist. Die Produktion übernahm Agosto unter der Regie von Pep Bosch. Die Postproduktion verantwortete Infinia.

Im Clip »Phobias« werden verschiedene Phobien von Menschen aufgezählt und in Bilder umgesetzt. Neben Erdnüssen, dem Weltall und Bärten steht auch die Angst auf der Straße zu fahren zur Diskussion.

Aber sehen sie selbst:

Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren