PAGE online

Telekom rekrutiert über Banner

D

Bild Telekom Banner-Kampagne

ie Agentur Die Krieger des Lichts entwickelte eine Personal Recruiting Banner-Kampagne für die Deutsche Telekom.

Heute startete die neue Personal Recruiting Kampagne der Deutschen Telekom, die von der Nürnberger Agentur ie Krieger des Lichts entwickelt wurde. Insgesamt zehn verschiedene Online-Motive sind ab heute deutschlandweit zu sehen, die sich an Studierende, IT-Professionals und junge Berufseinsteiger richten.

Das »Flexikum«, zum Beispiel, soll neue Praktikanten anwerben – mit sieben Geboten wie »Du sollst Deinen Eltern nicht auf der Tasche liegen«, »Du sollst mal wieder mit Deinen Freunden rumhängen«, »Du sollst nicht in Lern- und Prüfungsstress geraten« oder »Du sollst immer genügend Zeit für Deinen Sport haben«.

»Wichtig war, das Arbeitgeber-Image der Telekom ansprechend, authentisch und lebendiger als bisher zu gestalten. Unsere Bannerkampagne besticht daher durch eine für die Telekom neue und ungewöhnliche Tonality«, sagt Marco Schnös, Geschäftsführer DKdL.

Bild Telekom Banner-Kampagne

Produkt: PAGE 11.2019
PAGE 11.2019
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren