Telekom rekrutiert über Banner

Die Agentur Die Krieger des Lichts entwickelte eine Personal Recruiting Banner-Kampagne für die Deutsche Telekom.



Bild Telekom Banner-Kampagne

Heute startete die neue Personal Recruiting Kampagne der Deutschen Telekom, die von der Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts entwickelt wurde. Insgesamt zehn verschiedene Online-Motive sind ab heute deutschlandweit zu sehen, die sich an Studierende, IT-Professionals und junge Berufseinsteiger richten.

Das »Flexikum«, zum Beispiel, soll neue Praktikanten anwerben – mit sieben Geboten wie »Du sollst Deinen Eltern nicht auf der Tasche liegen«, »Du sollst mal wieder mit Deinen Freunden rumhängen«, »Du sollst nicht in Lern- und Prüfungsstress geraten« oder »Du sollst immer genügend Zeit für Deinen Sport haben«.

»Wichtig war, das Arbeitgeber-Image der Telekom ansprechend, authentisch und lebendiger als bisher zu gestalten. Unsere Bannerkampagne besticht daher durch eine für die Telekom neue und ungewöhnliche Tonality«, sagt Marco Schnös, Geschäftsführer DKdL.

Bild Telekom Banner-Kampagne

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren