PAGE online

Syndicate Design relauncht

D

ie Hamburger Designagentur Syndicate hat sich ein neues Corporate Design verpasst.

Im Zuge des Relaunchs wurde aus der Syndicate Brand & Corporate Design AG die Syndicate Design AG. Der neue Name soll das gewachsene Leistungsspektrum der Agentur besser zum Ausdruck bringen, das alle Strategie- und Designdisziplinen sowie die Expertise für die technische Umsetzung umfasse.

»Die drei Kernkompetenzen Marke, Innovation und Design werden im Schriftzug des neuen Logos durch ein stilisiertes A symbolisert«, so die Agentur in ihrer Mitteilung zum Relaunch.

Syndicate wurde 1992 gegründet. Heutige Vorstände sind Sven Carsten Alt, Lukas Eichenberg und Heiko Hinrichs. Zu den Kunden der rund 70 Mitarbeiter starken Agenturen gehören unter anderem Beiersdorf, Danone Waters, Tchibo und Skoda.

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Naja, große Kunden hat die Agentur ja. Aber schön ist anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren