superReal gestaltet Relaunch für Fashionlabel
Neuer Onlineshop von »comma« feiert Grand New-Opening.
Das Fashionlabel »comma« erhält einen umfassenden Relaunch der Website mit frischer Inszenierung von Produkt und Marke.
Verantwortlich für die Relaunch-Umsetzung des comma-Store – der Tochterfirma von s.Oliver – ist die Hamburger Agentur superReal. Die E-Commerce-Experten setzten auf Responsive Web Design mit Wiedererkennungswert, eine enge Verbindung von Onlineshop und Corporate Identity sowie eine gute Usability und Übersichtlichkeit.
Wer erstmals auf die Seite klickt, denkt: Hübsch gemacht, aber wo ist das Besondere?
Das Besondere liegt in den dezent arrangierten Animationen. Beim Scrollen über die Startseite und teils auch auf Unterseiten bewegen sich Kleidungsstücke aufeinander zu, rücken Störerfenster näher in die Mitte der Website oder verschieben sich einfach Schrift- und Bildelemente gegeneinander. Fazit: dynamisch und übersichtlich.
Das könnte dich auch interessieren
Die dezent arrangierten Animationen sind wirklich nichts besonderes mehr, sondern fast ein Standardeffekt. Responsive Design ist gut und notwendig, aber immer ein Kompromiß.