Start your Story: Zeichen & Wunder für BMW
»Welcome Package« im neuen Stil: Zeichen & Wunder begrüßt BMW-Kunden mit hochglänzender Typografie und fordert sie zum Dialog auf.
Es ist so eine Sache mit den Social Media, gekoppelt an eine Marke. Lässt man sich als Kunde, Fan oder Follower aktiv einbinden, trägt man eine riesige, digitale »Tragetasche« mit dem jeweiligen Markennamen durchs Netz, pflastert seine Accounts mit digitalen Stickern und die seiner Kontakte gleich mit – und sorgt pro bono für reichlich Input.
Ein Fest für Marken und die Münchner Agentur Zeichen & Wunder weiß, wie man es feiert – elegant und unaufdringlich, mit Stil, Charme und hochwertigen Materialien.
»Start your Story« heißt es erst einmal auf dem Packaging für alle Käufer vom BMW 1er bis zum BMW 6er, es gibt beim Aufklappen »A Big Thank You« dafür, dass man jetzt Teil der BMW Geschichte ist und es folgen ein Faltplakat mit verschiedenen »Stories« und ein transparentes Kuvert aus dem man mit einem Satinbändchen einen Voucher für die Welt des BMW Lifestyle ziehen kann.
»Mit dem Story-Ansatz geben wir den Kunden eine Stimme«, sagt Zeichen & Wunder – und BMW ein starkes Tool für Dialogmarketing an die Hand.
Bekannt ist Zeichen & Wunder auch für ihre Brandings, die vom Hallenbad Ismaning über die Rechtsanwaltkanzelei Becker Büttner Held, der Alpenregion Tegernsee Schliersee bis zu dem Ingwersirup Inge® und dem Relaunch des Media Markts samt eigener Hausschrift reichen. Sie setzte das Stadtmuseum Penzberg neu in Szene und zeigte, wie man heute eine Bio-Marke branded – und wie man sich von Musik zu einer Identity inspirieren lässt.
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