Sehnsucht Deutschland jetzt auch als WebTV

Das Reisemagazin »Sehnsucht Deutschland« versammelt unter einem eigenem WebTV Angebot Imagefilme von Tourismusanbietern.



Das Reisemagazin »Sehnsucht Deutschland« versammelt unter einem eigenem WebTV Angebot Imagefilme von Tourismusanbietern.

Das Design der WebTV-Site ist dem Reisemagazin »Sehnsucht Deutschland« angepasst, das seit 2007 Vierteljährlich erscheint – und über dessen Optik sich sicherlich streiten lässt. Die Idee, Imagefilme von Tourismanbietern auf einer gemeinsamen Seite zusammenzustellen, ist allerdings interessant.

Vom Radfahren im Saarland, einer historischen Führung durch Lübeck, Paddeln im Niemetal, per Schiff durchs Moselland oder auf kulturellen Pfaden durch Weimar, werden unterschiedlichste Aktivitäten versammelt. Sortiert nach Region, aber auch nach Stichworten wie Fluss beim Rhein oder Wein bei Rheinland-Pfalz, kann man sich durch Deutschland klicken.

Die Filme werden tages- und saisonaktuell auf die Seite gestellt, die von der Hamburger Agentur Generation Digitale entwickelt wurde.


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren