PAGE online

Schlittenfahrt impossible!

N

eues Interior-Objekt von Rolf Sachs.

Der Schweizer Designer Rolf Sachs mit Studio in London ist bekannt für seine Arbeiten, die Alltagsgegenstände in neue Kontexte verschieben und sie augenzwinkernd ad absurdum führen. Ein Ausfahrt-Schild einer Deutschen Autobahn verwandelt er in einen Tisch, Apothekergläser zu Lampen, lässt Stuhlbeine außer Rand und Band geraten – und fordert jetzt zu einer unmöglichen Schlittenfahrt auf.

»inseper-able« heißt sein Schlitten, der Bank und Coffeetable ist. Hergestellt wird er von der Schweizer Firma Graf Schlitten in traditioneller Holz-Krümmungstechnik. Er besteht aus Eschen-Holz und ist in limitierter Auflage erschienen.

Produkt: PAGE 2023-04
PAGE 2023-04
Ratgeber: Sharing Skills ++ Selfmarketing auf TikTok ++ KI-Bildgeneratoren und Urheberrecht Trend: Urban Nature ++ Open-Source-Denken im Typedesign ++ Case: Diversität visualisieren ++ Healthcare-Kommunikation ++ ENGLISH SPECIAL Superplex ++ E-Commerce- und Aboplattform Outlines ++ Creative AI: Editorial Design mit Midjourney ++ Extra-Booklet »Job & Karriere«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren