Review TV: Mode-Fernsehen im Netz
D
ie Digital-Agentur Parasol Island kreierte für das Modelabel Review eine Digital-Kampagne, zu der unter anderem eine TV-Serie gehört.
Seit März sind die Digital-Experten von Parasol Island für die Digital-Kampagne des Modelabels Review verantwortlich. Die Düsseldorfer Agentur entwickelte dafür den Web-TV-Kanal »Review TV – never established«, auf dem die Reporterin Anna Lena Koopmann für Review auf Reise geht, aus verschiedenen Städten berichtet oder Mode-Events beleuchtet. Ende April ging die Folge »City Guide London« online, im Sommer sollen Beiträge zu Amsterdam folgen.
Damit tritt Review in die Fußstapfen des H&M-Ablegers Monki, der in seiner Online-Serie »Monki Television« regelmäßig inspirierende »Monki-Girls« vorstellt.
Neben dem Web-TV-Kanal realisiert Parasol Island für Review auch die Kollektionsfilme – schließlich kommt heute kein Modelabel mehr ohne Bewegtbild aus.
Das könnte dich auch interessieren