PAGE online

Reclaim Magenta!

Bereits vor Jahren kursierte die Meldung, dass die Telekom Domaininhaber der Domains die mit »t-«… systematisch abwerben würde. Jahre danach macht sich der magentafarbene Riese mit den teuren iPhone-Tarifen wohl auch

image

Bereits vor Jahren kursierte die Meldung, dass die Telekom Domaininhaber der Domains die mit »t-«… systematisch abwerben würde. Jahre danach macht sich der magentafarbene Riese mit den teuren iPhone-Tarifen wohl auch internationaler Ebene wieder einmal auf, Firmen die die Farbe Magenta für sich entdeckten, abzuwerben. Alle die damit nicht einverstanden sind, haben jetzt die Chance unter http://www.stijlfigurant.nl/magenta/ sich in das Kondulenz bzw. Petitionsbuch der Farbe Magenta einzuschreiben.

http://www.stijlfigurant.nl/magenta/
Via: http://www.cpluv.com/www/feeditem/4626/

 
Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren