Print lebt und wirkt! PAGE Extra »Print, Paper, Finishing«
Von Veredelung über das richtige Papier bis hin zu den besten Print-Partnern für Ihr Projekt – in unserem Booklet erhalten Sie relevante Infos rund um repräsentative Printprodukte für Agenturen und Unternehmen.
Die Printkommunikation lebt, die Heidelberger Druckmaschinen AG sagt ihre Teilnahme an der Drupa ab, PAGE lanciert ein Extra »Print, Paper & Finishing« – wie das zusammengeht? Nun, es mag noch immer schwerfallen, der aktuellen Situation Positives abzugewinnen, zu stark sind die Einschnitte. Doch bekanntlich hat die Pandemie auch ihr Gutes: In unserer auf stetes Wachstum ausgerichteten Welt halten viele von uns inne und fragen, ob weniger nicht vielleicht doch mehr sein kann. Ja, die Sehnsucht nach alten, langfristig wahrnehmbaren Werten und Botschaften, nach Entschleunigung, Beständigkeit und Halt wächst – je digitaler alles um uns herum wird, desto nachhaltiger und wichtiger erscheinen uns denn auch hochwertige und liebevoll veredelte Printprodukte.
Printproduktion: die besten Dienstleister
Für die Druckindustrie bedeutet Corona eine immense Beschleunigung des Strukturwandels – und damit naturgemäß auch der Marktbereinigung. Um zu bestehen, müssen zum Beispiel klassische Akzidenzdruckereien über ein hervorragendes Leistungsvermögen verfügen: über hohe Liquidität und Eigenkapital; über ein gesundes Kundenportfolio mit stabilem Auftragsvolumen; über aktuelle Technologien mit starkem Automatisierungsgrad und hoher Produktivität; über tatkräftige Innovationsbereitschaft in Systeme und Prozesse; über einen ausgeprägten Qualitätsanspruch und die dafür erforderliche Experimentierfreude; über zielgerichtete Vertriebsaktivitäten und, ja, auch über Printkommunikation in eigener Sache – kurzum: über strategischen unternehmerischen Weitblick.
Somit können wir die Krise auch als eine Chance für die Besten der Besten betrachten – und die Dienstleister, die sich in unserem PAGE Extra »Print, Paper, Finishing« präsentieren, als verlässliche Premiumpartner der Kommunikations- und Kreativabteilungen in Unternehmen und Agenturen bezeichnen. Sie wissen, worauf es ankommt – und: freuen sich darauf, mit klugen Köpfen an tollen Printprodukten zu arbeiten und unter Beweis zu stellen, dass Print wirkt.
Jetzt als Beilage in PAGE 11.2020.
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