PAGE online

Nostalgie trifft Science-Fiction: Cooles Retail-Design für Rubio

Der traditionelle Notizbuchhersteller Rubio hat in Valencia einen Concept Store, der erstaunlich futuristisch ist.

Der traditionsreiche spanische Notizbuchhersteller Rubio spiegelt die Liebe für Handgemachtes in digitalen Zeiten wider. Umso überraschender ist der futuristi
sche Concept Store in Valencia, den das Interior-Design- 
und Marketingstudio Masquespacio konzipiert und umgesetzt hat.

Bunt, interaktiv und gar nicht verstaubt präsentiert Rubio hier nicht nur Produkte, sondern auch seine Unternehmensgeschichte – unter anderem in einer AR-Installation. Ein spannender Hybrid aus Analog 
und Digital, aus Tradition und Innovation!

RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
1/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
2/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
3/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
4/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
5/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
6/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
7/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
8/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
9/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
10/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
11/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
12/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
13/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
14/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
15/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
16/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
17/18
RUBIO
Bild: Foto: Luis Beltran
18/18
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren