Noah alleine im Boot!

McCann für die Stiftung Artenschutz.



»Bis zu 25 Arten verschwinden täglich«, sagt die erschreckende Statistik – und die Headline der Kampagne, die McCann für die Stiftung Artenschutz e.V. entwarf, einem Zusammenschluss von 45 Tierparks, Zoologischen Gärten und Naturschutzorganisationen.

Die furchtbare Schlussfolgerung: Würde Noah auf seiner Arche heute die Tiere der Welt retten wollen, würde er vergeblich auf sie warten. Keine sind mehr zu retten, die meisten ausgestorben, nur noch ein Erdmännchen hat sich an seinem klapperigen Ruderboot eingefunden …

Die Kampagne wurde auf Plakatwänden und in Magazinen geschaltet. Als Chief Creative Officer McCann ist Bill Biancoli für sie verantwortlich, fotografiert hat sie Sorin Morar.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren