Klappe Auto-Launch-Kampagne die zweite. Gestern haben wir hier den Spot zur Markteinführung des neuen Audi A1 vorgestellt, heute gibt es einen Film für Minis neues Modell zu sehen.
Klappe Auto-Launch-Kampagne die zweite. Gestern haben wir hier den Spot zur Markteinführung des neuen Audi A1 vorgestellt, heute gibt es einen Film für Minis neues Modell zu sehen.
Die BMW-Tochter aus München bringt mit dem Mini Countryman einen Wagen in den Handel, der sich gezielt an ein modernes, unternehmungsfreudiges Publikum richtet. Entsprechend fällt selbstverständlich die Werbung aus. Die Amsterdamer Agentur BSUR hat zusammen mit den Sway Studios und dem Regisseur Brian Beltic einen Spot produziert, in dem der Wagen als eine Art Reisegruppe inszeniert wird. Zu sehen sind sowohl real gedrehte als auch computergenerierte Bilder, die Szenerie zeigt zuerst die Mailänder Innenstadt und dann die Landschaft rund um den Comer See – stets befahren von einer ganzen Kolonne aus Minis. Neben diesem Film umfasst die Kampagne kurze Clips, die die Produktfeatures des neuen Modells bewerben. Dazu kommen Anzeigen mit Zeilen wie »Some Roads Have Lines in the Middle. Some Have Cows.« oder »Asphalt for Lunch. Dust for Dinner.« Zum Spot geht es hier.