PAGE online

Mamba Forever: Nike verabschiedet sich mit viel Gefühl von Kobe Bryant

Ein ergreifender, stilsicherer Spot: Nike konzentriert bei seinem Abschied von Kobe Bryant ganz auf die Kraft der Worte – und der Erinnerung.

Beyoncé, Alicia Keys, Michael Jordan, Magic Johnson waren nur einige der Tausende, die Kobe Bryant bei einer öffentlichen Abschiedsfeier im Staples Center von Los Angeles den letzten Respekt erwiesen.

Dort veröffentliche Nike einen Spot, der, ganz auf Worte konzentriert, durch die Karriere der Basketball-Legende der Los Angeles Lakers führt, für die er von 1996 bis 2016 unglaubliche 20 Jahre lang spielte.

Nike erinnert an Bryants Kindheit in Philadelphia, an seine legendären Spiele, glückliche Gewinne, die Höhen, in die er steigen konnte und seine liebevolle Rolle als Vater und Ehemann.

Untermalt mit Audioaufnahmen endet der Spot mit der Huldigung: Mamba Forever.

Produkt: PAGE 2023-06
PAGE 2023-06
Design & Code ++ Relaunch bonbrix ++ Design für Wissenschaft und Forschung ++ ENGLISH SPECIAL The Rodina ++ AR-Experience »Playing Centre Pompidou« ++ Ratgeber: Kreativ unterwegs ++ Creative Entrepreneurs +++ EXTRA: Agentursoftware 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren