PAGE online

Lifestream von der see conference#4

  Für alle die keine Tickets für die diesjährige see-conference in Wiesbaden bekommen haben sei der morgige Videostream ans Herz gelegt. Bereits um 12.00 Uhr startet der Stream mit ca. einer Stunde Verspätung unter

image

 

Für alle die keine Tickets für die diesjährige see-conference in Wiesbaden bekommen haben sei der morgige Videostream ans Herz gelegt. Bereits um 12.00 Uhr startet der Stream mit ca. einer Stunde Verspätung unter http://see-conference.com/#/de/Livestream. Dort findet man übrigens auch einen Überblick über das Programm und natürlich wie immer vieles mehr.

http://see-conference.com

Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren