PAGE online

Lebendes Logo

Zur Eröffnung des Espace Louis Vuitton an der Champs Elysées im Herbst letzten Jahres kaufte sich die Luxusmarke die New Yorker Performancekünstlerin Vanessa Beecroft ein. Diese pflegt lebende und leichtbekleidete Models auszustellen

image

Zur Eröffnung des Espace Louis Vuitton an der Champs Elysées im Herbst letzten Jahres kaufte sich die Luxusmarke die New Yorker Performancekünstlerin Vanessa Beecroft ein. Diese pflegt lebende und leichtbekleidete Models auszustellen – was sie dann auch im Nobel-Shop der Franzosen tat. Vom 30. September bis 8. Oktober sind Fotos und Filme aus dem Projekt bei C|O Berlin im Postfuhramt in Berlin-Mitte zu sehen. 
Produkt: Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Download PAGE - Brand Implementation und Management - kostenlos
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren